gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gerichtsvollziehen oder Pfändung, was passiert wenn man nichts hat?

gefragt von freddiemerc am 27.04.2009 um 22:33 Uhr

Mein Sohn steckt in Schwierigkeiten und ich habe keine Lust und Kraft mehr ihm alles abzunehmen. So kam es leider zu einem Kaufvertrag zwischen meinem volljährigen Sohn und einer Firma bezüglich eines Laptops. Diesen kann er allerdings nicht bezahlen und hat daher auch schon mehrere Mahnungen und letztlich auch ein Problem mit dem Gerichtsvollzieher. Und das ist nicht das einzige. Er hat auch einen Vertrag bei einem Fitnessstudio und hat den Jahrensbeitrag gar nicht zahlen können. Was passiert mit ihm, wenn er absolut gar nichts bezahlen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mahnung (295)
Pfändung (287)
Gerichtsvollzieher (122)