Gerichtsverhandlung, was soll ich sagen Wie wird meine Bestrafung, Anzeige Strafe schlimmer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Google mal "kostenfreie Rechtsberatung für Jugendliche" und wende Dich an eine dieser Stellen. Die sollten Dir sagen, wie Du einen Anwalt bekommst und Dir Tipps zum weiteren Vorgehen geben (Verhalten vor Gericht wird normalerweise mit einem Anwalt besprochen). 

Wurde Dir kein Pflichtverteidiger angeboten, der so etwas mit Dir besprechen würde?

http://www.anwalt.de/rechtsanwalt/pflichtverteidiger.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apache2002
25.04.2016, 16:01

Mir würde gar nichts angeboten. Ich habe keinen Anwalt

0

Bleib bei der Wahrheit, versuch keine Trixereien - die Community hat dir ja schon bei deiner ersten Frage geschrieben, was passieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in deiner ersten Frage steht, dass du 13 bist- entsprechend kannst du überhaupt nicht angeklagt werden. Also schreib hier nicht einen solchen Mist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apache2002
26.04.2016, 18:46

In meiner ersten Frage war ich 13 jetzt bin ich 14

0

Du hast einen Anwalt der Dir sagt wie Du Dich vor Gericht zu benehmen hast. Sprich mit ihm und sag die Wahrheit. Das ist glaube ich das Beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apache2002
25.04.2016, 15:51

Ich habe keinen Anwalt

0