Frage von Kazem, 30

Gerichtsverhandlung morgen ,peinlich ?

Abend leute. Morgen ist mein Gerichtsverhandlung..Ich habe geld von der kasse gestohlen gehabt mt (16) Jahre 6tausend Euro waren das dss Geld habe ich verwettet und als ich verloren habe habe ich in die lasse gegriffen als der Mitarbeiter kurz rauchen war..Es war tipico laden..Morgen ist Gerichtsverhandlung es mir zu peinlich dort einzutreten..Wird der tipico Besitzer Video vor Gerichtsverhandlung den Richter zeigen ..? Und wie kann ich den Richterin zeigen das ich alles bereue ..:)?

Antwort
von Qochata, 18

gebe alles zu und sage, dass du nicht widerstehen konntest, das geld zu nehmen. lüge vor allem nicht und sage, dass dir das sehr leid tut

Kommentar von Kazem ,

Danke fürs Kommentar werde ich machen :)

Antwort
von DerGeller, 20

sag, dass es dir von herzen leid tut und das du das geld voll zurückzahlen wirst, falls das noch nicht geschehen ist. ich hoffe du wirst den schaden begleichen? Wer stehlen kann, der kann auch die Peinlichkeit ertragen. Du hast dir das selbst eingebrockt, jetzt musst du die suppe auch selbst auslöffeln. 

Kommentar von Kazem ,

Ich kan das Geld aber nicht zuruck zahlen da ich noch zur Schule gehe? :/ und ich bereue das alles wirklich..Was kan ich jetzt machen ..?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten