Gerichtstermin wegen cannabis?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du noch nicht erwischt wurdest und in Deutschland lebst wird das Verfahren wohl wegen geringer Menge eingestellt werden.

Die Frage ist - hast du einen Führerschein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bist Du aber schon Mehrmals aufgefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lebenslänglich plus Arbeitslager und Sicherungsverwahrung. Dazu Glatze. Schwere Eisenkugel ans Bein. Nummer auf dem Rücken bei quergestreifter Sträflingskleidung.

Mit Glück aber auch nur ein paar Sozialstunden.
Beim nächsten Mal dann Jugendarrest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du ne aussage gemacht?war es das erste mal das du angezeigt worden bist?hattest du ne waage und/oder zip´s dabei??wie alt bist du .....bitte gib ein paar infos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diablo99997
24.10.2016, 17:19

was sind zip's? 😂

0

Was möchtest Du wissen?