Frage von schokohaze, 40

Gerichtstermin vaterschaftstest?

Hey ich habe eine Frage , ich habe einen Vaterschaftstest machen lassen über Gericht .. Nach sehr sehr langem warten kam dann irgendwann ein gerichtstermin .. Heißt das er ist der Vater ?

Antwort
von wfwbinder, 17

Wenn das Gericht in einem Vaterschaftsprozess einen Test machen lässt, dann wird das Ergebnis in einem Termin bekannt gegeben.

Dabei ist es für die Ladung egal ob positiv, oder negativ. Das wird man ihm dort sagen, denn der Prozess wird ja mit Urteil beendet, entweder er muss zahlen, oder eben nicht.

Antwort
von oppenriederhaus, 33

das solltest Du als Mutter eigentlich wissen

Kommentar von schokohaze ,

so blöde Kommentare wie ..das solltest du wissen ..kann man sich echt sparen .. vielleicht frag ich aus der Sicht meines Freundes ? kennst du die Hintergründe ? weist du wieso das Ergebnis nicht feststeht ? nein !. also gibt es kein recht so antworten zu geben

Kommentar von oppenriederhaus ,

dann stell die Frage bitte so, dass man sie auch beantworten kann.

Das Ergebnis kennt bisher nur der Richter - wir werden nicht benachrichtigt.

Antwort
von Schneefall222, 27

Das wird dich dann bei Gericht geklärt.

Kommentar von schokohaze ,

ne echt .. aber wovon kann man ausgehen ? das er der Vater Ist oder ?

Kommentar von Schneefall222 ,

Du, warum wird so etwas vor Gericht geklärt? Um herauszufinden wer der Vater ist. Ich weiß ja nicht was das Ergebnis des Vaterschaftstest ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten