Frage von NeugierigeKuh 11.09.2010

Gerichte ohne Zucker

Ein Hinweis zur Frage

Liebe/r NeugierigeKuh,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Bei erfahrenden Nutzern gehen wir eher davon aus, dass ihm die Richtlinien bekannt sind, und würden daher eine solche Frage entfernen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Gerti vom gutefrage.net-Support

  • Antwort von Shinden83 11.09.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    meisterkoch google weiss es

  • Antwort von sikas 12.09.2010

    http://www.google.de/search?q=Rezepte+ohne+Zucker&ie=utf-8&oe=utf-8&...:de:official&client=firefox-a Da Schau doch mal einer Kick da gibs ja doch wat :O)

    LG Sikas

  • Antwort von kindergarten 11.09.2010

    Du brauchst dazu gar keine besonderen Kochbücher. Fast alle Speisen werden doch ohne Zucker gekocht. Und wenn dann vielleicht eine Prise Zucker in einem Essen für 4 Personen drinnen ist, brauchst du dir wegen des Zuckers keine Gedanken mehr machen. Ich vermute, dass dein Bruder Diabetiker ist. Es wurde erforscht, dass Diabetiker keine spezielle Nahrung brauchen. Wenn Zucker in Kombination mit Eiweiß und Fett ist, wird der Zucker langsam verarbeitet und hat keinen Einfluß auf den Blutzucker. Nur als Limonade oder Cola mit Zucker ist es nicht erlaubt. Der Zucker würde sofort ins Blut gehen. Das kann man dann aber gleich dazu benützen, wenn der Blutzucker zu nieder ist. Mit einem Glas Limonade ist der Zucker schnell wieder auf dem richtigen Wert.

  • Antwort von marbeja 11.09.2010

    Bratkartoffeln, Leber, Gemüse, Steak, Salate alles ohne Zucker.

  • Antwort von hattu53 11.09.2010

    Wenn es so ist, dann ersetze den Zucker durch Süssstoff und er kann wieder alles essen.

  • Antwort von THJ1991 11.09.2010

    Man kann den Zucker auch durch Süßstoff ersetzen

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!