Gerichte mit wenig Kalorien beim Asiaten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst einfach langsamer essen und gut kauen und mehr genießen. Je mehr Gemüse und Eiweiß desto weniger Kalorien. Fisch oder Tofu und Gemüse. Gurke hat quasi keine Kalorien, liegt aber schwer im Magen. Abends ist Nudelsuppe besser verträglich als Reisgerichte. Alles mit Kokos oder Fritiertes ist sehr fett. Als Jugendliche brauchst du aber viel mehr Kalorien als ein Erwachsener und dein Verzicht auf Kohlehydrate wird sich vermutlich in übermäßigem Konsum von Süßigkeiten auswirken. Diese wirken sich aber wieder auf deinen Insulinspiegel aus, so dass du nach dem Verzehr von Süßigkeiten schnell wieder Hunger bekommst. Ruf mal die Nummer für den Kummer an und lass Dir einen Ernährungsberater empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shushi? Das ist verdammt kalorien arm das kannst du doch essen und durch diesen rohen fisch wirst du nicht dick ist soger gesund und zunehmen tust und kannst du so oderso nicht an einem tag aber trozdem mein beileid das du in die maggersucht gerutsch bist ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kalorienzahl kenne ich nicht, aber es gibt doch vegetarisches Sushi. Da ist unter anderem Gurke drin etc. Das hat sicher weniger Kalorien als Lachssushi.

Wenn Du eine Reispfanne mit Gemüse bestellst oder Nudeln mit Gemüse, und die Portion teilst, wirst Du sicher auch unter der angestrebten Kalorienzahl bleiben.

Ich finde es gut, dass Du versuchst, das Problem in den Griff zu bekommen; überlege mal, ob Du das evtl., mit professioneller Hilfe (Arzt etc.) machst. Besser ist es auf jeden Fall, langfristig gesund zu essen und auf das Erbrechen zu verzichten, weil das auch für die Schleimhäute, Speiseröhre etc. sehr schlecht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grulou125
31.03.2016, 11:21

Danke für die nette antwort, ich werde drüber nachdenken ob ich vllt doch nudeln oder sowas esse:) und ich habe auch schon Hilfe von einem Psychologen, aber trotzdem vielen Dank für den Ratschlag:) 

0