Frage von muhiihum96, 38

Gericht, was wenn er sich rächen will?

Moin leute, ich möchte euch etwas fragen. Unswar geht es um folgendes. Ich bin ein sehr skeptischer mensch. Es gibt da einen fall wofür ich ,..bald denk ich .. vors gericht muss. Es geht um körperverletzung. Dennoch habe ich angst. Ich möchte nicht erwähnen wo ich beschädigt wurde. Ich habe angst davor dass der schuldige in den knast muss und sich später dafür rechen will. Mich aufsucht und mich umbringt. Kann mir da jemand tipps geben wie ich diesen angst überwinden kann? Vielen dank im voraus.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von vogerlsalat, 24

Besprich das, sobald du die Vorladung hast, mit dem Gericht.

Kommentar von muhiihum96 ,

damit er es hört ? ne keine lust auf so etwas

Kommentar von vogerlsalat ,

Nein, natürlich nicht. Du bekommst die Vorladung, da steht sicher eine Telefonnummer drauf, dort rufst du an und sagst deine Bedenken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community