Frage von GodLikeMontana, 68

Gericht und Drogentests (Urin)?

Hey Leute, ich hatte am Anfang des Monats ein Gericht. Und dort hat sich raus gestellt das ich 2 Drogentests machen soll auf Cannabis und Amphetamin, Amphetamin ist ja kein Problem geht ja nach 3-7 Tagen weg aber bei Cannabis mach ich mir viele Gedanken. Ich habe jetzt 3 Wochen nicht mehr gekifft und davor habe ich regemäßig gekifft. Anfang nächsten Monat habe ich meinen ersten Urin-Test. Jetzt zu meiner Frage, wird es Positiv oder eher Negativ und wie lange ist es im Urin Nachweisbar? Ich trinke sehr viel, kann man irgendwie vor dem Test viel trinken damit mein Urin irgendwie verdünnt wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iidkk, 37

Du kannst entwässern, du musst dazu 4-6x1,5 Liter Flaschen stilles Wasser im kürzesten Zeitraum trinken wie du kannst, also ich habe es in 2 Tagen komplett entwässert und der Test war negativ, du kannst auch blasen und Nieren Tee trinken, gibt's eig überall rewe, Kaufland, dm usw

Kommentar von iidkk ,

* ob es entwässert ist siehst du daran das dein Urin komplett durchsichtig ist und nicht gelb, also praktisch aussieht wie Wasser

Kommentar von GodLikeMontana ,

Was bringt Blasen und Nieren Tee? Säubert das mein Urin?

Kommentar von iidkk ,

Ja dadurch das es in der Blase "arbeitet" und die Keime bei zB blasenentzündung abtötet, wird so automatisch fein Urin gesäubert 😁

Kommentar von iidkk ,

*dein

Antwort
von TheAllisons, 48

Höre einfach mit dem Kiffen auf, dann geht alles weg, und du hast kein Problem

Kommentar von GodLikeMontana ,

Ich hab doch aufgehört zu kiffen

Antwort
von ichweisses2000, 39

Bei mir hat es über 2 Monate gedauert bis der test negativ war , du kannst dir Tests einfach in der Apotheke kaufen und schauen zur Sicherheit ...

Kommentar von Wuestenamazone ,

2 Monate ist stark übertrieben

Kommentar von ichweisses2000 ,

nein !! hab knapp 10 Jahre davor täglich geraucht ...

Antwort
von Wuestenamazone, 30

Trink was das Zeug hält dann hast du es in 2-3 Tagen ausgeschwemmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten