gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gericht oder nicht?

gefragt von xhevooo am 14.05.2008 um 13:10 Uhr

Meine Freundin hat eine Anzeige wegen angeblicher Körperverletzung bekommen, dabei hat sie nichts getan so sagt es auch die Beschädigte, sie hat bei der anzeige meine Freundin entlastet aber dennnoch angezeigt.Später wurde die Anzeige von der Beschädigten zurückgezogen aber die Staatsanwaltschaft wollte das genauer Verfolgen,jetzt wird entschieden ob es zu einer Gerichtsverhandlung kommt oder nicht.Wisst ihr wie lange sowas dauert bis es zu einer Gerichtsverhandlung kommt und kann es überhaupt zu einer Gerichtsverhandlung kommen, wenn die Beschädigte die Anzeige zurückgezogen hat und gar nicht will das es dazu kommt??????Danke für jede Antwort im voraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (11401)
gericht (202)
anzeige (154)