gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gericht

gefragt von Esther24 am 28.06.2008 um 18:47 Uhr

Ich bin seit fast 3jahren getrennt von meinem Mann. Nun habe ich mir erlaubt die lohnsteuer zu machen ohne ihn was auch in ordnung ist. Doch jetzt sollte mein mann dieses Geld das ich bekommen habe dem Finanzamt zurückzahlen und es ist nicht wenig . Auf diesen Aufruf vom Finanzamt hat mich mein mann angezeigt nun geht es vor Gericht . ich habe ziemlich viel angst alleine schon das ich ihn sehe. oder das ich mich rechtvertigen muss warum und weshalb. Er zahlt seit fast 3Jahren auch kein Traennungsunterhalt. wie bekomme ich diesen Tag ohne Angst herum und was Kann mir passieren .habe meinen anwalt dabei!!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gericht (237)