Frage von Flashwissen30, 59

Gerhört flash zu denn stärksten superhelden?

Gehört flash zu den stärksten superhelden ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mirella0love, 11

Er ist der schnellste und gehört zu den stärksten

Antwort
von userjade, 33

er gehört meiner meinung nach zu den schnellsten, aber nicht zu den stärksten

Kommentar von Flashwissen30 ,

Was ich damit meine könnte er es mit superHelden aufnehmen  wie wonder woman batman usw  ??

Kommentar von sgn18blk ,

Wer ist denn schneller? Du sagst er gehört zu den schnellsten. Wer kann denn mit Ihm mithalten?

Antwort
von Trapshot, 11

Nicht wirklich

Antwort
von tactless, 43

Was verstehst du unter "stark"? 

Kommentar von Flashwissen30 ,

Könnte er gegen andere superhelden gewinnen wie zum Beispiel  Thor?

Kommentar von tactless ,

Nein könnte er nicht, da Flash aus dem DC- und Thor aus dem Marvel-Universum ist. 

Beide würden sich nie begegnen! ;)

Kommentar von Flashwissen30 ,

Wieso den nicht superman und Thor haben sich auch begegnet superman ist dc und Thor marvel

Kommentar von tactless ,

Ich kenne keinen offiziellen Comic in denen die beiden sich begegnen.