Frage von mooooonlight, 53

Gereizter Leberfleck?

Hallo ihr lieben,
Ich habe viele komische asymmetrische dunkle Leberflecke. Nun habe ich etwas entdeckt.. ich weiss nicht, ob es ein Leberfleck ist aber es sieht danach aus oder was sagt ihr? Das sieht aber gerötet und gereizt aus..

Antwort
von Naevi72, 29

Ich möchte mich sensitiv anschließen und dir empfehlen regelmäßig zur kompletten Muttermaluntersuchung zum Hautarzt zu gehen, gerade da du viele assymmetrische (also dysplastische?) Muttermale hast! Hast Du (wie ich) auch das Dysplastische Nävi Syndrom? Zu deinem Bild kann ich dir keine Diagnose geben, sondern nur sagen dass ich dir auch da die Empfehlung geben muss es vom Hautarzt untersuchen zu lassen, denn ganz gesund sieht es meiner Meinung nach nicht aus, aber was es genau ist kann ich nicht sagen. Alles Gute!

Antwort
von sensitiv, 29

Also für mich sieht das so aus als ob Entzündung und Leberfleck einen gewissen Abstand haben.

Vermutlich wird sich das hier einfach überlagern.

generell ist bei Leberflecken aber eine regelmäßige Kontrolle durch den Hautarzt sinnvoll, man sieht ja nicht einmal alle Stellen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community