Frage von Pfandflasch3, 14

Gereizte, trockene Haut im Gesicht?

Hallo,

letzte Woche hatte ich anfänglich unter dem Auge trockene Haut. Kam auf die grandiose Idee mir diese mit Gesichtscreme einzuschmieren. Natürlich auch um die Augen herum.Resultat: gerötete/gereizte/trockene haut um den Augenlidern. Der Juckreiz hat zum Glück nachgelassen, jedoch ist meine Haut viel trockener als vorher und gerötet ist immer noch alles. Was kann ich tun? Hatte schon mit Bepanthen eingeschmiert, hat gefühlt gar nichts gebracht.

Antwort
von feeem, 9

Ich hatte das auch .. normale Gesichtscreme ging gar nicht .. bin in die Apotheke und hab mich beraten lassen... hat super geholfen ( hab von Linola eine gesichtscreme)

Kommentar von Pfandflasch3 ,

war ich auch, meinten kühlen und wenn nicht einfach zum hautarzt

Kommentar von feeem ,

Dann geh zum Hausarzt:D

Kommentar von feeem ,

Hautarzt *

Antwort
von 13helofreak13, 6

Vielleich hilft Vaseline.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community