Frage von aylinyildirim1, 38

Gereizte Haut durch das Tragen von Binden?

Hallo Ladys, Während meiner letzten Periode habe ich billig-Binden benutzt welche meine Haut stark gereizt haben. Ich weiß nicht, wie ich die Stelle genau beschreiben soll, aber es ist so ungefähr an der Grenze zwischen der Intimstelle und den Oberschenkeln und auf den Pobacken leicht. Ist mir schon einmal passiert, Leichtsinnsfehler. Würde nur gerne wissen wie ich diese pickelchen schnell wieder wegbekomme? Ja sie gehen mit der Zeit selbst weg, aber es muss schnell gehen dieses Mal :) Danke scjonmal

Antwort
von Zockerin1984, 26

Versuch es mit Bepanthen Wund und Heil Salbe oder Penaten Creme und zwar das was man bei Babys verwendet nach dem Sie Stuhlgang hatten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten