Frage von xXSchuelerXx, 79

Gereizt sein, mit Absicht möglich?

Vorerst: Fragt nicht nach dem “Warum?“ und bleibt bitte kompetent, auch wenn die Frage vielleicht skurril erscheinen mag.

Ich suche nach einer Lebens- oder Ernährungsumstellung und/oder Präparate, die mich rund um die Uhr aggressiv und schlecht gelaunt macht. Zweck der Sache: Starke Nerven, Durchsetzungsvermögen und Disziplin.

Hackt nicht nach und gebt direkte Antworten

Danke

Antwort
von Brunnenwasser, 27

Du bist doch schon aggro mein junger Freund, und es kommt wie Du siehst nicht so gut an.

Versuche autogenes Training für starke Nerven, Durchsetzungsvermögen kommt dann fast automatisch. Vielleicht noch den einen oder Rhetorikkurs belegen. Disziplin hat viel mit Motivation und innerer Einstellung zu tun, und geht einher mit einer sinnvollen Beschäftigung (meistens der Job).

Über die Ernährung kannst Du das wenig lösen, aber wenn Du agressiv werden möchtest verzichte einfach auf alle Lebensmittel die Du gerne isst. Das hat bisher immer funktioniert.

Antwort
von Kapodaster, 39

Selbst wenn es dir gelingen würde, durch Ernährungsumstellung daueraggressiv zu werden: Du würdest genau das Gegenteil dessen kriegen, was du willst:

Weil Aggression eine Form von Stress ist, hättest du dann schlechte Nerven und totalen Disziplinverlust. Und Durchsetzungsvermögen? Nope, so ein HB-Männchennimmt keiner ernst.

Antwort
von Eselspur, 32

Streng dich an, dass es dir und den Menschen deiner Umgebung möglichst schlecht geht!
Dann sei überzeugt, dass die anderen daran schuld sind!

Antwort
von Valkyrie2000, 56

Vllt. hast du dann Durchsetzungsvermögen....Aber mögen tut dich dann keiner mehr...

Kommentar von xXSchuelerXx ,

kannst du nicht lesen?

Kommentar von Kapodaster ,

Übst du gerade schon oder was? XD

Kommentar von Valkyrie2000 ,

Doch, kein Problem...

Antwort
von Rockuser, 35

Wenn ich gereizt sein will, schaue ich mir die Kontoauszüge an. :((

Antwort
von Gestiefelte, 29

Krass viel Zucker essen und dann gar keinen mehr. Durch Unterzucker kann man aggressiv werden... aber dann auch einfach umkippen. Dann nützt dir die Aggressivität nichts mehr :-)

Antwort
von georgiaaa, 23

Sorry, aber das erreichst du nicht mit Aggression sondern mit Selbstbewusstsein.
Du machst dir dein Leben damit kaputt. Gesundheitlich und auch einfach im sozialen Bereich.

Antwort
von DJFlashD, 40

ich versuch mathe zu verstehen und raste dabei komplett aus, versuchs mal damit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community