1

gerechtigkeit

Frage von waterreats waterreats

also ich habe mal eine frage an euch

ist das gerecht wen eine mutter ihr kind anschreit und sagt mach den haushalt sie aber auf der coutsch sietzt nicht arbeitet und nur schelchte laune hat was würdet ihr machen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Vagant Vagant

NUn man sollte nie ein Kind anschreien, aber ich kann durchaus verstehen wenn man manchmal einfach selbst nciht mehr anders kann weil einem alles über den Kopf wächst.. Dann muß man sich jedoch eingestehen das man allein nciht weiter kann und sich hilfe holen. An deiner Stelle würde ich nur vorsichtig an die Sache ran gehen, denn das kann auch nach Hinten los gehen.

• 0
    Antwort von mineiro mineiro

Wie alt bist du denn und macht sie das immer so?

• 0
    Antwort von skywalker66 skywalker66

Ich bin selber Mutter und finde das dem Kind gegenüber nicht gerecht. Ich würde mit Ihr reden. Oder mich an eine vertraute Person wenden....die vermittelt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.