Frage von tygafanhiphop, 71

Gerechtfertigt sauer?

Hey, Ich 18 sie 16 haben einen Streit bekommen wovon die Folge: Schluss machen war von ihrer Seite. Habe am Dienstag mit meinem Dad zusammen fpr mich ein Handy gekauft. Sind um 14:45 losgefahren und zur selben Zeit hat meine Freundin gefragt ob wir heute uns treffen um 15:15.Vorallem sie hatte sich schon gerichtet und geduscht usw obwohl es noch nicht mal ausgemacht war. Vorallem war ich n Tag davor krank. Ich meinte dann , dass ich mich noch richten muss und es so 16-17 Uhr ist. Beim Handykauf hat sie dann dauernd gefragt wann ich kann und ich meinte dann du warte bin in der Stadt wegen nem habdy warte bitte. Sie wurde dann sauer und meinte ich wöre ein Lügner. Dabei wollte ich ned glei angeben und es ihr zeigen. Man muss auch sagen sie is sehr sensibel und hätte dann gedacht das Handy wäre wichtiger als sie. Nun sie hatte dann rumgestresst und meinte sie macht heute dann was anderes. Obwohl ich mich extrem auf sie gefreut habe. Es wurde dann immer mehr bis ich dann schrieb das mir ihre Stresserei aufn sack geht. Dss hatte sie verletzt. Nunja sie machte dann am donnerstag schluss... wir verstehen uns super und lieben uns aber icj verstehe die Welt nicht mehr. War ich so fies? Icj versinke in Vorwürfen..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von therealvcrest, 71

Ich bin 17 und n mädchen und denke dass das einfach nir kindisch von ihr ist..
Wenn sie meint schluss machen zu müssen, lass sie gehen
Früher oder später hättest dus gemacht weil das auf dauer sowieso nicht besser geworden wäre
Es gibt da draussen millionen reifere mädels

Kommentar von tygafanhiphop ,

Ja sie meinte ja es wäre wegen allen Streits dabei haben wir die immer schbell geklärt und arg waren die auch nicht

Kommentar von therealvcrest ,

Sorry wenn ich das so sage, aber sie ist noch nicht so weit wie du

Kommentar von tygafanhiphop ,

Ja ich finde wir hätten des schnell regeln können und alles wäre okay gewesen. Sie hatte abends angerufen aber es wae nur unnötige Diskussion da sie so verbissen war das ich gelogen hab usw

Kommentar von therealvcrest ,

In dem fall hast du nichts falsch gemacht, msch dir keinen kopf

Kommentar von tygafanhiphop ,

Naja denk halt manchmal das ich vllt bissl fies gewesen bin und hätte cooler reagieren sollen

Kommentar von therealvcrest ,

Äh nein? Du kannst dir doch nicht alles gefallen lassen! Ich denke mal ihr "ich mach schluss" ist eher ne drohung damit du n schlechtes gewissen zast und ihr jetzt dumm hinterherläufst, aber was soll das?? Schön und gut wenn du dein mädchen auf händen tragst und es wie ne Prinzessin behandelst, aber du bist nicht ihr meerschweinchen!

Kommentar von tygafanhiphop ,

Ja das will ich auch nicht das stört mich ja auch. Man macht sich halt trotzdem Vorwürfe..

Kommentar von therealvcrest ,

Es wird sich nix bessern.. Sie braucht nen kerl der alles für sie links liehen lässt und nur sie als seinen lebensinhslt sieht

Wenn du das willst bitte, aber im Nachhinein wirst dus noch bereuen

Kommentar von tygafanhiphop ,

Ja aber ich meine einerseits hätte ich sagen können das ich in die Stadt gehe wegen nem habdy und ned behaupten das ich mich richte. Einerseits denkt sie immer falsch ; dann hätte sie bestimmt gedacht das Handy wäre wichtiger als sie

Kommentar von therealvcrest ,

Wenn sie sowas denkt alter, schiess sie in den wind die braucht nen 14 jährigen freund!

Kommentar von tygafanhiphop ,

Sie denkt so, das war der Auslöser zum Schluss machen

Kommentar von therealvcrest ,

Das hätte längst DEIN Auslöser sein sollen 🙈

Kommentar von tygafanhiphop ,

Ich weiß des war auch extrem plötzlich ich hätte niemals gedacht das man wegen sowas schluss macht

Kommentar von therealvcrest ,

Das ist lächerlich von ihr!

Kommentar von tygafanhiphop ,

Vorallem über WhatsApp. Sie ging nicht mehr ans Telefon , nicht mehr Schreiben ubd als ich vor ihrer Haustür war schickte sie ihre Mutter

Kommentar von therealvcrest ,

Ich versteh echt nicht warum du der so hintergerheulst...

Kommentar von tygafanhiphop ,

ich liege sie halt noch..

Kommentar von tygafanhiphop ,

liebe*

Kommentar von CallMeMaybe1208 ,

aber irgendwann sollte liebe auch Grenzen haben ich meine alleine, dass du  sie schon anlügen musstest, weil sie sonst denkt, dass das handy wichtiger sei sollte dir zeigen , dass sie nicht die richtige ist 

Kommentar von therealvcrest ,

Ja das geht vorbei...

Kommentar von tygafanhiphop ,

Ja das stimmt wiederrum , die lüge war iwie im unterbewusstsein trotzdem wars iwie falsch

Kommentar von therealvcrest ,

So hart es auch klingt, das einzige was falsch war, war eure Beziehung

Kommentar von tygafanhiphop ,

Vielleicht, hatten trotzdem schöne Zeiten..

Kommentar von therealvcrest ,

Ja klar sonst wärt ihr ja nie zusammen gewesen
Rede halt noch mal mit ihr, sag ihr du willst keine kindergartenbeziehung aber du magst sie sehr gerne und würdest eurer liebe gerne noch ne chance geben, aber sie soll sich bitte etwas erwachsener verhalten und du versprichst ihr im Gegenzug dazu dass du dich bei deiner wortwahl etwas mehr zusammenreisst

Kommentar von tygafanhiphop ,

Wenn ich mit ihr reden könnte sie blockt ja total ab.. bin machtlos habe am Wochenende alles versucht

Kommentar von therealvcrest ,

Probiers persönlich

Kommentar von Russpelzx3 ,

dann lass es.

Kommentar von tygafanhiphop ,

Habs Persönlich auch versucht, sie schickte ihr Mutter zu Tür..

Kommentar von therealvcrest ,

Dann erzähl das ganze ihrer mom

Antwort
von Tritri708, 40

Oha. Ich bin 14 und mein letzter Freund hatte öfters mal auch 2 Tage garkeine zeit für mich. Trotzdem war ich nicht sauer ,was kann er dafür wenn er mal keine zeit hat?!^^ und sich deswegen zu trennen weil du einmal nicht kannst wo sie dachte du hast zeit  ist doch echt übertrieben ....naja trotzdem viel Glück noch :)

Antwort
von Russpelzx3, 71

Du hast absolut gar nichts falsch gemacht. Ihr Verhalten ist einfach nur extrem unreif und ich denke, sie muss Einfach noch erwachsener werden. Bevor sie eine Beziehung führen kann.

Kommentar von tygafanhiphop ,

Ja sie meinte auch das unsere Streitereien Schuld wären. Wobei wir kaum welche hatten und wenn schnell geklärt waren

Kommentar von Russpelzx3 ,

Und diese waren auch ihr Verschulden? Also wirklich, klingt hart, aber sei froh, dass du sie los bist. Warte auf eine, die reifer ist und nicht wegen sowas ein Drama macht

Kommentar von tygafanhiphop ,

Mehr oder weniger: Ja

Kommentar von Russpelzx3 ,

Man kommt über sowas hinweg. Schneller als man denkt. einfach ablenken und wenn man an sie denken muss, dann zähl dir doch einfach mal das schlechte an ihr auf. da gibt es sicher mehr als diesen einen Punkt xd

Kommentar von tygafanhiphop ,

Nun ja klingt einfacher als getan :) Vermiss au gewisse andere Dinge usw:) Nunja vllt warte ich mal ab. Liebeb tut sie mich noch. Da ich von ner Freundin von ihr erfahren hab das es ihr Schlecht geht

Kommentar von tygafanhiphop ,

Deshalb verstehe ich ihre Entscheidung nicht

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ich hab auch schon Trennungen hinter mir, wenn man sich an die beiden Tipps hält, dann geht das. Und wie gesagt; schneller als man denkt. Und nur wegen sowas wie Nähe etc zusammenzusein bringt letztendlich auch nichts. Nebenbei: Ehrlich gesagt kann ich dir nicht raten wieder was mit ihr anzufangen. Denkst du, das wird das erste und letzte mal sein, dass sie sowas macht? gewiss nicht.

Kommentar von tygafanhiphop ,

Ja eben stimmt schon

Antwort
von Kirschkerze, 54

Versteh ihr Problem nicht (bin selbst ein Mädel), wenn sie bei sowas schon so nen Stress macht hätte das mit ihr nicht lang gehalten .Klingt streitsüchtig

Kommentar von tygafanhiphop ,

Naja ich war halt auch fies muss man sagen. Hätte ihr glei sageb sollen dass ich in die stadt gehe

Kommentar von Russpelzx3 ,

Du bist nicht verpflichtet ihr jeden seiner Schritte mitzuteilen!

Kommentar von Russpelzx3 ,

*deiner

Kommentar von tygafanhiphop ,

Ja das stimmt einerseits schon aber ich hänge noch sehr an ihr

Kommentar von Russpelzx3 ,

Das ist klar, wenn es kurz her ist, aber das vergeht

Kommentar von tygafanhiphop ,

Im großen und ganzen war sie trotzdem toll und reif nur sehr anhänglich und wollte Ehrlichkeit zu 100% immer wissen was ich mach und wieso ich nicht mal kann.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Klingt kontrollsüchtig... Bzw so als wäre sie extrem eifersüchtig und hätte gar kein Selbstbewusstsein

Kommentar von tygafanhiphop ,

Ja das ist sie iwie. Sie meinte beim Grund: Sie möchte nicht alle 14 Tage Streit & traurig sein. Obwohl wir alles immer schnell geklärt hatte und uns super verstanden haben

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ab und zu gehört Streit aber eben zu eine Beziehung dazu. Eine Beziehung komplett ohne Streit kann gar nicht funktionieren

Kommentar von tygafanhiphop ,

Ja eben so seh ichs auch. Sie aber nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community