Frage von Reeeeboy, 37

Gerechter Preis für eine 50ccm Aprilla?

Hallo bin auf der Suche nach einem 50ccm Motorcross mit Straßenzulassung und habe diehier gefunden :

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-sommerreduzierung-aprilia-rx-50-50c...

währe der Preis für die In Ordnung weil sie hat schon viel runter... oder kann man sich besser eine Neu kaufen ?

Antwort
von yoda987, 25

Hmm geht. Wenn das mit den Papieren wirklich kein Problem gibt. würde auf 650 runter handeln am besten vor Ort ;-), mit den Argumenten : Papiere und Baujahr und das man noch was rein stecken muss (die kürzeren Gaszüge usw. )

Kommentar von Reeeeboy ,

Ja okay, hat sich alelrdings sowieso erledigt weil ich nächstes Jahr A1 Führerschein machen werde.

Kommentar von yoda987 ,

Und in der Zeit? Bus? Du kannst sie doch nächstes Jahr wieder verkaufen.

Kommentar von Reeeeboy ,

Ne dann muss ich ja erst wieder Führerschein dafür machen und das ist mir zuaufwendig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten