Frage von PayamNeu, 35

Gerecht oder übertrieben (Beschreibung)?

Hey, ein "freund" hat mich über Monate übertrieben genervt und habe ihn deshalb gedroht, etwas aus seiner Lieblingsserie zu Spoiler. Ich habe ihn gewarnt & gesagt, dass "wenn du mich weiter nervst, werde ich dich Spoilern" er wusste es ganz genau und hat immer noch weitergemacht - bis heute. Ich habe ihn dann nach Monaten gespoilert :| und jetzt hasst er mich 😂 War das gerecht oder gespoilert.

Und bitte schreibt nicht "was ist wenn du in diesen Streit nur den Gegenspieler schlecht machen willst ?" Bitte denkt nicht so und bitte beantwortet diese Frage mithilfe meiner Sicht. Danke

Antwort
von Kleckerfrau, 9

Kinderkram.

Kommentar von PayamNeu ,

ich möchte eine richtige Antwort :-)

Kommentar von ghul666 ,

Die hab ich dir ja bereits gegeben

Kommentar von PayamNeu ,

von dir möchte ich keine mehr :-) dennoch, danke für Ihre Dienste :-)

Kommentar von ghul666 ,

kein Problem, ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von Khaliza92, 9

Einerseits hat er es ja wohl nicht anders gewollt! Andererseits musstest du gleich so harte Maßnahmen ergreifen?

Kommentar von PayamNeu ,

wenn man Mütter beleidigt?

Antwort
von estewan005, 9

Gibt viel schlimmeres, was jeden Tag passiert.

Kommentar von PayamNeu ,

ich weiß, aber das wollte ich nicht wissen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten