Gerecht fertig oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn sie nicht den Mut zu dir hat, dann hat sie ein gewaltiges Problem. Zumal so eine soziale Degrandierung nicht real ist. Diese Menschen, die glauben, sie sind etwas besseres als andere, sind sowieso nicht sozialfähig. Ich bin auch aus dem Gymnasium und habe auch Beziehungen aus dem "niedrigeren" Bildungslevel. Dümmer sind diese Menschen ja nicht automatisch.

Bringe mal diese Argumente vor ihr. Wenn sie trotzdem nicht zu dir steht, dann läuft da was schief. Denn wenn sie dich wirklich liebt und für immer zu dir stehen will, dann wird sie das irgendwann ihrer Familie sagen müssen. Spätestens dann kommt sowieso alles heraus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabian0999
19.11.2016, 14:28

Ich weiß aber Sie schiebf es immer rum und sagt nua ja die merken es eh also da brauch ich nix sagen

0
Kommentar von Fabian0999
19.11.2016, 14:40

Ihre Mama macht schon einen netten eindruck

0

Das ist echt traurig. Mein Partner ist auch "nur" Angestellter in einer Firma und ich habe einen Akademischen Abschluss aberr deshalb macht es mich nicht zu einem besseren Menschen. Wenn sie dich liebt sollte sie wissen was es für schöne Seiten an deiner Persöhnlichkeit gibt und dass du für Soie ja sehr wohl liebenswert bist. Also weshalb sollten ihre Eltern dich nicht mögen. Ich bin mittlerweile 24 und kann das jetzt so leichtfertog von mir geben. Ich denke deine Freundin ist einfach noch sehr jung und hat wahrscheinlich noch keine Erfahrung damit gemacht und Angst vor der Reaktion Ihrer Eltern. Villeicht solltest du mal mit Ihr reden und Ihr erklären, dass es dich sehr verletzt wenn sie ´dich nicht für gut genug hält. Ich meine Ihr müsst Ihren Eltern ja nicht sofort sagen auf welche Schule du gehst, sondern du könntest sie ja erstmal neutral kennen lernen. Allein das du diese Frage hier stellt zeigt ja wie wichtig sie dir ist und das dir die ganze Angelgenheit nahe geht. Das zeigt doch dass sie dich problemls Ihren Eltern vorstellen kann.

Kommentar von Fabian0999
19.11.2016, 14:30

ja das muss man ihr mal erklären sie kommt immer mit dem dass ich "nichts kann"

0
Kommentar von Fabian0999
19.11.2016, 14:52

ja sollte man meinen aber die redet ja so weil es stimmt sagt sie und es sei die Wahrheit

0

Concealer könnte ich dir den Liquid Camouflage Concealer empfehlen. Der deckt ziemlich gut und ist meiner Meinung nach schon sehr gelbstichig. Und von Loreal die perfect match Foundation hat auch nen relativ hohen gelbanteil genau wie die Maybelline Fit me Foundation. Empfinde ich zumindest so.

Kommentar von LisavE1998
19.11.2016, 14:30

sorry bin auf die falsche frage gekommen die die ich beantworten wollte ist direkt darunter gewesen :(

0
Kommentar von Fabian0999
19.11.2016, 14:32

asoo

0

Sie ist immerhin direkt. Naja, ihre Aussage ist schon ein wenig menschenverachtend, aber sie hat schon recht: Beziehungen finden meist unter Menschen statt mit selben sozioökonomischen Status. Arbeiter mit Arbeiter, Akademiker mit Akademiker, Drogensüchtige mit Drogensüchtigen..

Es ist nicht immer so, aber meistens. Das ist beobachtbar.

Offenbar ist ihr sehr wichtig wie sie gesellschaftlich da steht. Jetzt bist du dran: Überlege, ob du wirklich eine Freundin haben willst, die dich auf deinen gesellschaftlichen Status reduziert?

Kommentar von Fabian0999
19.11.2016, 14:28

Ich weiß auch nicht was ich tun soll

0
Kommentar von tuedelbuex
19.11.2016, 14:31

Naja, ihre Aussage ist schon ein wenig menschenverachtend,

...sofern es denn ihre Meinung und nicht die ihrer Eltern ist, die "diktieren", welche "soziale und intellektuelle" Herkunft ein möglicher Schwiegersohn denn zu haben hat.....

0
Kommentar von Fabian0999
19.11.2016, 14:37

Mit ihr kann man nicht darüber reden sie sagt immer nurdas gleiche oder sie meckert dich an weil du wieder frägst eins von beiden

0
Kommentar von Fabian0999
19.11.2016, 14:46

stark häng ich an ihr darum will ich mich nicht trennen und rede weiter auf sie ein und versuch das es doch noch was wird das sie es sagt....

0

Liebt sie dich denn überhaupt noch??

Kommentar von Fabian0999
19.11.2016, 14:23

Sie sagt ja aber wenn ich sie drauf anspreche sagt sie ja das merken sie alleine ja toll😞

0
Kommentar von mrseliane
19.11.2016, 14:58

also ich finde es echt nicht gut von deiner Freundin. du möchtest ihre Familie ja auch mal kennen lernen.

0
Kommentar von Fabian0999
19.11.2016, 15:04

ja eig schon was heißt kennenlernen ihre Mam kenn ich die scheint nett zu sein aber die geht davon aus ich sei nur so ein Freund weil sie ihren Mund nicht aufbekommt

0
Kommentar von mrseliane
19.11.2016, 16:19

achso... :(

0

Schick sie zur Hölle. Sehr intelligent kann Sie ja nicht sein. Wer sich so krass von der Gesellschaft lenken lässt, wird nicht weit kommen im Leben.

Echt immer lustig sowas zu sehen. Da sieht man, dass die Schulische Bildung nichts über die Intelligenz aussagt.

Kommentar von Fabian0999
19.11.2016, 14:31

hmm wie mans nimmt sie ist ja mehr stolz auf sich selbst was sie alles kann

0
Kommentar von CharliePace
19.11.2016, 14:34

Also falls du noch nicht mir ihr darüber geredet hast, würde ich es jetzt tun. Sag ihr das Du es nicht schön findest und das Du langsam die Schnauze voll hast, dich verstecken zu müssen. Entweder ihr macht es öffentlich und ihr ist es nicht peinlich, oder Du gehst. Und wenn sie dich wirklich liebt, wird sie dich schon nicht gehen lassen. Sie sollte stolz auf dich sein.

0
Kommentar von Fabian0999
19.11.2016, 14:41

Ich hab oft genug mit ihr geredet und des hat bis heute nix gebracht

0