1

gerecht??

Frage von gossipgirl95 gossipgirl95

ein bekannter von mir hart sich die linke hand gebrochen , aber er musste die mathe ka mitschreiben,wo er auch zeichenen musste.natürkich hatte er nich gut zeichnen können , da er rechtshänder ist. nun hat er ne sechs und bleibt sitzen . ist das gerecht??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von Regenmacher Regenmacher

Wegen einer Matheaufgabe, bei der die Zeichnung nicht gut geworden ist, bleibt niemand sitzen.

• 0
    Antwort von Masto1602 Masto1602

nee find ich nicht.

• 0
    Antwort von dotmt dotmt

ich finde nicht das dass gerecht ist, aber leider gibt e kein gesetz dagegen, oder?

gruß

• 0
    Antwort von usagirl usagirl

Wenn die linke Hand gebrochen ist, er Rechtshänder ist, passt es doch gut. Zum Zeichnen braucht man ja nur eine Hand, oder nicht?

• 0
    Antwort von monja1995 monja1995

Von einer sechs in einer einzigen Arbeit bleibt man nicht sitzen, da lag es wohl schon vorher im Argen. Und als Rechtshänder mit gebrochener linker Hand kann man schreiben, rechnen und zeichnen

• 0
    Antwort von alineweber alineweber

wenn er linkshänder is-nein wenn er rechtshänder is-ja das geht schon, hab ich auch schon gemacht

• 0
    Antwort von michael170 michael170

warum kann er nicht zeichnen wenn er rechtshänder ist sich aber die linke hand gebrochen hat? :s

Kommentar von gossipgirl95 gossipgirl95

sorry ich meinte er hat sich die rechte hand gebrochen und ist rechtshänder.bin dureinander gekommen weil ich linkshänder bin...

Kommentar von michael170 michael170michael170

:P na dann würde ich den lehrer anzeigen! der hat seine Stelle nicht verdient!

• 0
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Wenn er eine gebrochene rechte Hand hatte, hat er einen Gips und ein Attest vom Arzt, dass er nicht schreiben kann, also stimmt an der Geschichte etwas nicht.

Kommentar von monja1995 monja1995monja1995

Er ist Rechtshänder und hat sich die linke Hand gebrochen brillereiche

Kommentar von Regenmacher RegenmacherRegenmacher

Falsch gelesen, die linke Hand war gebrochen.

Kommentar von Arwen45 Arwen45Arwen45

Sorry - brilleputz falsch gelesen, aber mit gesunder rechter Hand kann er doch noch besser schreiben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.