ein bekannter von mir hart sich die linke hand gebrochen , aber er musste die mathe ka mitschreiben,wo er auch zeichenen musste.natürkich hatte er nich gut zeichnen können , da er rechtshänder ist. nun hat er ne sechs und bleibt sitzen . ist das gerecht??
gerecht??
Antworten (8)
-
0Antwort von
RegenmacherRegenmacher
Wegen einer Matheaufgabe, bei der die Zeichnung nicht gut geworden ist, bleibt niemand sitzen.
-
0Antwort von
Masto1602 nee find ich nicht.
-
0Antwort von
dotmt ich finde nicht das dass gerecht ist, aber leider gibt e kein gesetz dagegen, oder?
gruß
-
-
0Antwort von
usagirlusagirl
Wenn die linke Hand gebrochen ist, er Rechtshänder ist, passt es doch gut. Zum Zeichnen braucht man ja nur eine Hand, oder nicht?
-
0Antwort von
monja1995monja1995
Von einer sechs in einer einzigen Arbeit bleibt man nicht sitzen, da lag es wohl schon vorher im Argen. Und als Rechtshänder mit gebrochener linker Hand kann man schreiben, rechnen und zeichnen
-
0Antwort von
alineweberalineweber
wenn er linkshänder is-nein wenn er rechtshänder is-ja das geht schon, hab ich auch schon gemacht
-
0Antwort von
michael170michael170
warum kann er nicht zeichnen wenn er rechtshänder ist sich aber die linke hand gebrochen hat? :s
-
-
0Antwort von
Arwen45Arwen45
Wenn er eine gebrochene rechte Hand hatte, hat er einen Gips und ein Attest vom Arzt, dass er nicht schreiben kann, also stimmt an der Geschichte etwas nicht.
Kommentar von
monja1995monja1995 Er ist Rechtshänder und hat sich die linke Hand gebrochen brillereiche
Kommentar von
RegenmacherRegenmacher Falsch gelesen, die linke Hand war gebrochen.
Kommentar von
Arwen45Arwen45 Sorry - brilleputz falsch gelesen, aber mit gesunder rechter Hand kann er doch noch besser schreiben.
sorry ich meinte er hat sich die rechte hand gebrochen und ist rechtshänder.bin dureinander gekommen weil ich linkshänder bin...
:P na dann würde ich den lehrer anzeigen! der hat seine Stelle nicht verdient!