Frage von f7d95, 29

Gerd Müller,Maradona oder pele?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, 17

Hallo! Bitte künftig mehr Infos in die Fragen packen. Du suchst den besten Fußballer aller Zeiten? Solche Fragen haben immer einen Haken. Die meisten bewerten halt nur die Fußballer die sie aktuell kennen . Je jünger man ist desto weniger sind das. Beschäftige Dich mal mit der Fußballgeschichte - vielleicht hast Du  von dem eventuell  besten noch nie gehört. Ich nenne hier einfach mal Ferenc Puskas. Ich habe mich da mal mit beschäftigt. Auf Platz 2 würde ich Diego Maradona setzen. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von GoldenerDrache, 29

Hallo,

Falls du jetzt wissen willst wer der beste von den 3 ist: Pele, er ist zum besten Fußballer aller Zeiten ernannt worden.

LG Marcel28072000

Antwort
von silberwind58, 27

Was ist Deine genaue Frage?

Kommentar von f7d95 ,

Wer ist der bessere ein Freund sagt Müller...

Antwort
von danitom, 19

Franz Beckenbauer, Podolski oder Sepp Meier ?

Kommentar von danitom ,

Messi, Ronaldo oder Neuer ?

Kommentar von danitom ,

Robben, Lahm oder di Maria ?

Kommentar von danitom ,

Uwe Seeler, Max Morlock oder Berti Vogts ?

Kommentar von danitom ,

Günther Netzer, Karl-Heinz Rumminigge oder Rudi Völler ?

Kommentar von danitom ,

Jürgen Klinsmann, Lothar Matthäus oder A. Köppke ?

Kommentar von danitom ,

M. Sammer, Oli Kahn oder M. Ballack

Kommentar von SteinchenLP01 ,

Lewandowski,Thomas Müller oder Marco Reus ?

Kommentar von danitom ,

Chr. Ronaldo, G. Bale oder Xavi ?

Kommentar von danitom ,

A. Sànchez, D. Costa oder M. Götze ?

Kommentar von danitom ,

M. Özil, M. Hummels oder A. Robben ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten