Frage von nicerdiceropfa, 37

Gerber warrant schrauben von griffschalen lassen sich nicht lösen?

Die schrauben an den griffschalen sitzen so fest, dass ich sogar schon einen schraubendreher damit kapuu gemacht habe. Wie bringe ich die schrauben auf

Antwort
von sim0024, 24

man kann es auf dem Bild leider nicht erkennen aber es könnte unter Umständen seien, dass der Schraubenkopf lediglich als Zierde auf einen eingeklebten Pin aufgesetzt wurden

Eine andere Möglichkeit wäre, das sie mit Schraubensicherung verklebt wurden 

Weshalb willst du die Schrauben den lösen?

Kommentar von nicerdiceropfa ,

Ich will es säubern

Antwort
von Margita1881, 28

Versuch sie mit WD 40 Spray zu lösen

Antwort
von Philllllll, 28

eisspray kurz in die micro und dann aufschrauben

Antwort
von conzalesspeedy, 29

Kann man schlecht erkennen auf dem Bild.

Vllt.  Öl dransprühen,  Rostlöser.  Für Radschrauben am Auto gibt es ein Spray,komme aber leider nicht auf den Namen. Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community