gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Geranien überwintern?

gefragt von Bella73Bella73 am 05.11.2008 um 13:11 Uhr

Hallo zusammen!

Ich hatte heuer wunderschöne Geranien auf dem Balkon, die ich jetzt gerne überwintern möchte. Ich hab das vorher schon mal versucht, da hatte ich sie einfach im Topf gelassen, richtig zugeschnitten und in den hellen Keller gestellt. Sie haben dann aber leider recht schnell wieder rausgetrieben und einen Haufen Läuse bekommen, sodaß ich sie dann doch weggeschmissen habe. Jetzt hab ich gehört, daß man sie auch einfach ohne Erde in Zeitungspapier gewickelt im Keller aufheben kann. Wie macht ihr das denn so? Was ist die beste Methode? Danke schon mal!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Winter (1588)
überwintern (122)
Geranien (35)