Frage von Meferro, 75

Geräusche von Menschen wo keine sind?

Hallo liege gerade in meinem Bett - und höre stimmen und Telefon bimmeln aus der Wohnung unter mir ..
Das Problem ist die Wohnung steht leer und auch die über mir steht leer.
Das ist eine 3 Parteien Mietshaus mit Eigentum ..
Da schon wieder .... Ich überlege ob ich mit einem Hammer runter gehen soll ??

Ich schiebe wohl Filme ! Und das ganz übel ... - aber ich bilde mir das sicherlich nicht ein.
Vor zwei Tagen klingelte es morgens um 4 Uhr 3x, ich ging platt im Kopf zum Klingelhörer und sagte hallo, Ne weibliche Stimme sagte ist Sandra da  
und als ich verneinte und sagte es ist 4 Uhr morgens kommt so ne Antwort wie Pass auf was du laberst und ein spuckgeräusch ...
Merkwürdige Sachen passieren hier -
Meine Katze ist auch seit 2 Tagen so komisch sie starrt in die Ecke nichts ist, und faucht .

Ich ziehe jetzt die Decke übers Kopf !!
Ehrlich sowas macht mich Krille ..

Was kann ich tun?

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihre Katze. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Antwort
von kinglion6200, 40

Wenn die Katze in die Ecke kuckt würde ich mir sorgen machen , ich glaube zwar nicht an so etwas aber ich hab ne Freundin die hat was ähnliches und der ihr Hund hat es auch gemacht .

LG lion

Antwort
von SumeyMendes, 24

Man sagt ja, Tiere erkennen es, wenns irgendwo faul ist. Sie starren ganz lange irgendwo hin, wenn sie was sehen, denn sie können die Wesen sehen, die wir nicht sehen können, es sei denn sie zeigen sich. Ich bin ehrlich, ich denke das welche Wesen, gerade die Wohnungen bewohnen.. Ich kenne das auch, aber hab keine Angst! Bei mir war das so, ich komme so aus der Dusche, der Flur ist Stock dunkel, ich möchte rüber ins Zimmer, aber bleibe vor dem Badezimmer noch stehen (in dunkeln, alleine dass ich mich das getraut habe) , aber ich höre in der Küche jemanden essen, so Besteck Geräusche, ich denke mir so, vielleicht ist das meine Mama, deshalb bin ich auch nicht so ängstlich gewesen, dann gehe ich zur Küche schaue hin, da ist niemand und es ist plötzlich leise, wie wenn mich gerade jemand angucken würde.. Ich bin direkt ins Zimmer gelaufen!! Habe meine Mama gefragt, ob sie es war oder meine Schwester war, sie meinte nein war ich nicht Mama genauso, ich meine sie waren ja auch im Zimmer, sonst war ja niemand da.. und ich hatte schiss, aber bei uns passiert sowas oft.. sagen wir mal so, die Wesen sind bei uns zu Hause nett.. 😅

Antwort
von Maik2233, 40

Kopfhörer ins Ohr und Musik hören :)

Kommentar von DGsuchRat ,

Wollt ich auch gerade sagen.

Antwort
von DGsuchRat, 40

Schmeiß deine Soundanlage an und dann "Let's Get The Party Started" Vorallem wenn du allein in dem Haus wohnst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community