Frage von Alina16101993, 45

Geräusche bei Twingo Fleck auf der Fahrerseite was kann das sein?

Hallo zusammen ich bin eine Frau und kenn mich leider überhaupt nicht mit Autos aus....mein Auto (Twingo Bj. 2000) macht hin und wieder beim lenken Geräusche. Ebenfalls befindet sich an der fahrerseite neben den linken Rad ein Fleck wenn ich das Auto parke Was kann es für eine Flüssigkeit sein ? Servoöl? Kühlflüssigkeit? Über antworten würde ich mich freuen .... Lieben Gruß Alina

Antwort
von Handwerkbursche, 45

Ferndiagnosen sind schwierig. Kann sein, dass Kühlflüssigkeit austritt. Das erklärt aber nicht die zeitweiligen Geräusche beim Lenken. Ich würde in der Werkstatt nachfragen.

Kommentar von Alina16101993 ,

Danke...kann das denn sein, dass die Kühlflüssigkeit auf der Fahrerseite tropft ? Ist das schlimm? Also die Geräusche sind auch nur hin und wieder

Kommentar von Handwerkbursche ,