Frage von Melanie1994, 45

Geräusche aus den Autotüren?

Hallo zusammen...

nach Monaten absoluter Zufriedenheit mit meinem neuen Hyundai i20 hab ich doch was zu bemängeln wenn ich meine Musik etwas lauter mache, Rüttelt und Klappert es aus allen 4 Türen, schön im Rythmus des Basses... Grausam!!!

Was'n da los??? Ich habe kein Soundsystem und die Nebengeräusche in den Türen und drum herum, machen einem die Lust auf Musik im Auto echt kaputt...

Wisst ihr vllt was das sein könnte ich will jetzt nicht extra zur Werkstatt damit die haben beim lezten mal schon nix gefunden

vielen Dank im Voraus!!!

Antwort
von denis1124, 38

Vielleicht ist etwas locker und durch die Vibrationen der Musik hört man es klappern.

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 28

Woran es liegen könnte:

Die Lautsprecher sind überlastet

oder

die Türverkleidung rappelt

oder das Türblech schwingt mit.

Abhilfe schafft das Entdröhnen des Türblechs und der Verkleidung. und wenn das nicht hilft, der Einbau höherwertiger Lautsprecher.

Antwort
von Rockuser, 30

Dann ist die Türverkleidung bestimmt nicht richtig Fast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community