Frage von bayildan19, 17

Geräusch von meinem mopped?

Nach einem unfall höre ich jetzt immer einen geräusch , wie ein schlüsselklingeln (wie als würden sich schlüsseln immer treffen oder so reiben halt) und es kommst immer von einer stelle, weis jemand warum ?

Antwort
von MrNaas, 17

Ist vielleicht ein Hörsturz? Hattest du einen Blackout? Wie lange geht das schon?

Wenn es sich nicht bald legt auf jeden Fall zum Arzt!

Kommentar von bayildan19 ,

Nein nein mit geht es gut :)

Kommentar von MrNaas ,

Achso falsch verstanden lol

Antwort
von Daniel079, 14

Wann hörst du das Geräusch denn? Beim Lenken? Nur beim Gas geben?

Kommentar von bayildan19 ,

Beim fahren , beim stehen hab es nicht gehört , nur beim fahren

Kommentar von Daniel079 ,

Von welcher "Stelle" kommt es denn?

Kommentar von bayildan19 ,

Von vorne , also nicht beim ganz schnell fahren sondern beim halbgas fahren halt , als währe so irgenfwas locker so ne metallscheibe oder so und es berührt immer einen anderen metall

Kommentar von Daniel079 ,

Hmm okay naja am besten gleich zur Werkstatt, nicht, dass es sich noch verschlechtert. Ich hatte mal was ähnliches, aber da war das Kugellager beschädigt

Antwort
von sosofia15, 11

Keine Ahnung! Aber geh mal in die Werkstatt und lass das nachgucken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community