geräusch der "kackwurst" leiser?

10 Antworten

Nimm Dein Handy mit und spiele Musik ab.....-))

Hi! Ganz einfach! Nimm 3- 4 Blatt Papier und leg sie aufs Wasser. Dann plumst es nicht. Muss aber schnell gehen, zwischen Teil 1 und 2... Sonst mehr Papier nehmen..

...beim Plumpsen lassen - die Klospülung betätigen

Die Geräusche sind eben nunmal °°üblich°° ?! Deinen Gasteltern ist das sehr wahrscheinlich so was von egal - du hörst ihre ja auch. Außerdem gehst du ja bald wieder und dann kannst du sicherlich darüber lachen. Könntest ja  zur Not dabei °°husten°° .

In China gibt es Geräte die Toilettengeräusche überspielen. Aber so was kann man nicht am Laden um die Ecke kaufen. Und solang hältst du nicht durch ! Geh auf ein Öffi  :D