Frage von satila, 24

Geräteturnen mehr als nur einmal die Woche?

Hallo
Habe schon einige Fragen zu dem Thema gestellt
Da ich ja 15 bin kann ich nicht mehr an Wettkämpfen teilnehmen also muss ich in eine ,,Hobby Gruppe''
Das Problem ist , dass diese nur 1 mal die Woche samstags ist und ich öfters trainieren möchte ( auch wenn ich nicht an Wettkämpfen teilnehme)
Kann ich da was machen oder muss ich das jetzt einfach akzeptieren? Kennt jemand gute Vereine in Düsseldorf?
Lg

Antwort
von Zappzappzapp, 8

Hier kannst Du Dir einen Verein in Deiner Nähe aussuchen:

https://www.sportangebote-duesseldorf.de/sportvereine/vereine-sportangebote/

Gib im Suchfeld "Geräteturnen" ein.

In einem Verein hast Du bestimmt die Möglichkeit, mehr als einmal pro Woche trainieren.

Welcher Verein "gut" ist, kann man schwer beantworten, das hängt meist sehr davon ab, was für einen Trainer man hat und ob man mit dem klar kommt. Geh einfach hin und lass Dir alles zeigen und sprich mit dem Trainer, der für Dich zuständig wäre. Dann kannst Du Dir dellbst ein Urteil bilden.

Antwort
von xcrlnx, 8

Wieso kannst du nicht mehr an Wettkämpfen teilnehmen? Ich kenne mich zwar nicht aus wie es in Düsseldorf ist, aber nachfragen und verschiedenes ausprobieren, hilft immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community