Frage von ReinigerGlas, 6

Gerätetreiberinstallation Android funktioniert nicht?

Hallo Leute,

ich habe das Problem das ich auf mein Handy zugreifen wollte, doch der Gerätetreiber von Android nicht installiert wird. Was kann ich da machen ?

Hilfreichste Antwort vergebe ich !

An jede Hilfreiche Antwort komplimente!

Antwort
von illerchillerYT, 2

Normalerweise steckst du das Handy an, wartest kurz und der Treiber wird automatisch installiert.

Wenn du ein OS vor Windows XP benutzt, solltest du den Treiber im Netz suchen.

Gruß

Antwort
von AlterLeipziger, 3

Hallo,

Zum ersten kann man bei Dir nur raten

  • Welches Handy
  • welche Androidversion
  • Welches PC-Betriebssystem

Allgemein gibt es die Treiber beim Handy-Hersteller oder unter

http://www.treiber.de/

Grüße aus Leipzig

Antwort
von davidhoff, 6

Von deinem Computer aus auf deinem Handy per Kabel zu zugreifen?

und ist dein Handy von Samsung?