Frage von Kalischi, 51

Gerätesoftware für USB Wireless Adapter tp-link tl-wn823n wird nicht gefunden bzw. Installiert?

Also wie gesagt das gerät kann nicht benutzt werden, da die Gerätesoftware nicht von Windows installiert wird. (Windows 7) ich hab schon noch windows Updates gesucht aber dort hab es nichts neues und dann war ih auf der tp-link Website und hab dort für das Gerät etwas runtergeladen aber wie benutze ich das jetzt bzw bringe das zum laufen oder war es das falsche Programm ... Hilfe xD

Antwort
von onomant, 46

Puh, ist das schwer dafür den Treiber zu finden.

Da ich nicht weiß was genau du dir da runter geladen hast, hier der Link zum Treiber
http://www.tp-link.de/download/TL-WN823N.html

Das ganze ist eine Zip Datei, die du erst entpacken musst. Darin enthalten ist dann eine Setup.exe. Die einfach starten, der Rest sollte von alleine gehen.

Falls noch Probleme bestehen, melde dich einfach nochmal.

Kommentar von Kalischi ,

Super vielen Dank :) 

Kommentar von onomant ,

Freut mich dass es geklappt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community