Hallo situation Doppelhaushälfte Baden Württmenberg Bebauungsplan gibt es erlaubt 25 cbm Nebengebäude
Nun wir haben ein unser Grundstück mit Rabattsteinen getrennt , die auch auf unser grundstücksgrenze verlaufen , unseren Zaun haben wir vor den Rabattteinen gesetzt , dadurch haben wir ca.20 cm grundstück nicht eingezäunt , nun hat unser nachbar ein Holzschuppen länge ca.3,50 mx 2,25 m höhe 2,00 m + Brennholzschuppen 2,00x 1,00m x höhe 2,00 meter entlang mit ca. 0,15 cm also nicht direkt an der grundstücksgrenze , aufgebaut , der dachüberstand endet direkt an der grundstückgrenze , er hat keine regenrinne angebracht , sodas das regenwasser zu uns läuft ,
nun zu meiner frage darf er 0,15 cm abstand nur lassen , soweit ich weiss muss er entweder direkt an der grenze bauen ansonsten abstand lassen oder irre ich mich da ?
meine andere frage , er benützt unsere 0,20 cm um an die rückseite vom holzschuppen zu kommen müssen wir das dulten ??
Das nebengebäude verläuft siehe bild richtung eingang
danke schon mal für die antworten
mfg
Hallo, die nachbarn mögen uns nicht , da sie kein sichtschutz bauen dürfen sondern nur einen zaun der nicht höher als 1,30 m sein darf , haben sie sich für diese variante entschieden lg