Frage von Quinray, 22

Geräte verbinden sich mit dem Router, aber keine Datenübertragung?

Hallo,

folgendes Problem: Unserer Geräte verbinden sich mit dem Router (PS4, PC, Sony Xperia Z) aber es entsteht keine Datenübertragung. Bei meinem Sony Xperia Z wird das Wlan-Zeichen angezeigt, aber es ist dauernd ein Rufezeichen über dem Wlan-Zeichen. Es kommt einfach nichts beim Gerät an. Habt ihr eine Lösung? Ein und ausschalten geht nicht. Hab es schon 1 Stunde abkühlen lassen, hat auch nicht geholfen.

MfG Quinray

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Router & WLAN, 15

welcher Router ?

ein Gerät per Kabel am Router hat Internetverbindung ?

Antwort
von dreasox, 13

Erstmal soltest du prüfen ob der Router mit dem Internet verbunden ist. An Sonaten würde ich dir empfehlen den Router einmal zurückzusetzten. Dann musst du den Router zwar einmal neu konfigurieren und alle Geräte neu verbinden aber das hilft oftmals.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten