Frage von ButterKeks2002, 63

Geräte Manager Graka wird nicht angezeigt (Win 10)?

Hey Leute,

Ich hab mir gestern windows 10 geholt. (Hat alles super funktioniert). Nachdem ich dann die Treiben für meine Intel Graka installiert habe, fiel mir auf, dass meine 2. Graka (amd radeon 8670m) nicht angezeigt wird. Meine Spiele laufen zwar auch ohne die 2. Graka, aber trotzdem muss sie doch angezeigt werden.

lg Butterkeks

Antwort
von ThePaulCrafter, 48

Dann musst du den Treiber installieren und dann müsste der Pc sie erkennen.

Kommentar von ButterKeks2002 ,

Aber wenn ich versuche den Treiber zu installieren, steht da, dass keine AMD Hardware gefunden wurde.

Kommentar von ThePaulCrafter ,

Dann prüfe nach ob die Grafikkarte richtig verbaut ist! Wenn das nach wie vor nicht geht, dann musst du downgraden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten