Frage von GermanSupporter, 46

Gerät zum Raum kühlen bei hohen Temperaturen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, 28

Am effektivsten dürfte ein starker Deckenventilator sein, aber davon muss man sich nicht grad die Bude verschandeln lassen...

Ich tendiere zum Standventilator, da der auch am günstigsten sein dürfte.

Antwort
von michele1450, 26

Klimaanlage oder Ventilator 

Antwort
von Schwizz, 15

Ventilator

Antwort
von samihardcore, 32

Ich würde dir eine Klimaanlage empfehlen.

Antwort
von Fluspferd, 13

Ventilator

Antwort
von kenibora, 37

Klimagerät!