Frage von swissquestions, 34

Gerät zum Bankkarte suchen?

Hi Leute, und zwar ist es so, dass ich meine Bankkarte immer wieder verliere, aber immer im Haus (also nicht draussen) und ich es immer stundenlang suchen muss. Das will ich in Zukunft gerne vermeiden und wollte fragen, ob es z.B. ein Gerät gibt, das den Chip oder so auf der Bankkarte erkennt und dann piepst. Und nein, ich bin kein Kriminieller, der in fremden Häusern auf Bankkartensuche geht.

Danke im Voraus für die Antworten

Antwort
von ilknau, 16

Hallo, swissquestions.

Tut mir Leid: so ein Gerät gibt es aus deinem genannten Grund nicht: diese Klientel riebe sich frohlockend die Hände.

Hast du keinen Büroutensilienordner auf dem Tisch?

So ein Teil mit Schubfächlein untendrin habe ich und steck sie dann immer da hinein, um sie natürlich mit zu nehmen, gehe ich raus, lG.

Antwort
von stubenkuecken, 28

Eine Umstellung der persönlichen Ordnungsliebe reicht und erspart Dir das suchen.

Kommentar von swissquestions ,

Ich halte Ordnung, nur benutze ich sie z.B. beim Bezahlen online und dann vergess ich es irgendwo. 3 Kinder im Haushalt

Kommentar von stubenkuecken ,

Wie findest Du die Kinder? Piepen die auf Zuruf? 

Gegen vergessen hilft Gedächtnistraining.

Antwort
von MissRatlos1988, 9

Immer wieder in den Geldbeutel zurück stecken und nicht irgendwo liegen lassen. Dann findest du sie auch immer und der Aufwand ist wirklich nicht groß 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten