Frage von RapTeddy, 31

Gerät, womit man Musik / Beats erstellen kann?

gibt es eigentlich ein Gerät, womit man Beats aufnehmen kann und halt seine eigene Musik erstellen kann? Wenn ja, wie nennt man so etwas? Danke schon im vorraus. :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrShield, 25

Guitar Pro 6 ist ein super Programm zum Musik schreiben :)

Antwort
von SoDoge, 16

Das Gerät wäre in dem Fall ein PC. Das dazugehörige wäre entsprechende professionelle Software und ggf. , aber nicht zwingend, Hardware wie Mischpulte, Lauchpads, Mikrofone, Equalizer usw...