Frage von iliasplays, 59

Gerät trennt die Verbindung vom internet wenn es aus ist?

ich weiss nicht woran es liegt

es passiert seid dem wir die neue easybox bekommen haben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Berlinfee15, 46

Von welchem Anbieter? Vermute 02.

Falls es so sein sollte hilft u.U. die DSL sofort Hilfe. So können Einstellungen vorgenommen werden. Paßwort erforderlich!

Kommentar von iliasplays ,

danke xD
habe nicht daran gedacht einfach bein live chat zu fragen

Kommentar von Berlinfee15 ,

Dein Stern* hat mich freudig erreicht. Danke!

Antwort
von GanMar, 44

Gerät trennt ... wenn es aus ist?

Wenn es nicht eingeschaltet ist, kann es ja auch keine Verbindung bereitstellen.

Kommentar von iliasplays ,

nein ich meine niccht komplett aus ich meine z.b. das handy bildschirm aus oder so