Frage von Magicus7, 33

Gerät, mit dem sich Kopfhörer drahtlos nutzen lässt?

Also im Prinzip müsste das aus zwei Teilen bestehen. Eines was an den Kopfhörer kommt, und das andere an den Fernseher? Gibt es sowas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sogemacht, 18

Smart-TV und Bluetooth Kopfhörer, oder: Normaler TV und Mediaserver (Apple TV, Amazon Stick, etc.) + Bluetooth Kopfhörer. 

Kommentar von Magicus7 ,

Ich suche keine Bluetooth Kopfhörer, sondern einen Adapter o.Ä. der meinen normalen drahtlos macht. :D

Kommentar von Sogemacht ,

Na dann brauchst du einen Bluetooth-Adapter, den du an deinen Kopfhörer anschließt. Das Problem wird aber sein, dass dein Kopfhörer keinen Anschluß dafür hat, etwa USB.

Antwort
von FunTeam1, 19

Ja, solche drahtlose Kopfhörer gibt es. Hier ist ein Produkt, was von lidl angeboten wird: http://www.lidl.de/de/thomson-whp3311w-uhf-funkkopfhoerer-over-ear-pll-system-10...

Suche einfach im Internet nach solchen Geräten, es gibt genug davon.

Kommentar von Magicus7 ,

Ich suche keine Bluetooth Kopfhörer, sondern einen Adapter o.Ä. der meinen normalen drahtlos macht. :D