Frage von Amantai, 35

Gerät-Manager(Task-Manager)?

Ich habe vor kurzem entdeckt dass in meinem Task-Manager einige Prozesse sich mehrmals wiederholen. Welche davon sollte ich löschen und welche nicht?

Antwort
von Matsches12, 18

Wenn du die Prozesse zuordnen kannst, lösche gar keinen. Manche Programme starten mehrere Prozesse das ist ganz normal. Also wenn beispielsweise svchost oder so ähnlich beispielsweise 5 mal drin steht hat das schon alles einen Sinn. Wenn du irgendwas nicht zuordnen kannst, google nach entsprechendem Prozess und schau nach für was er ist - wenn keine guten Ergebnisse kommen, kannst den Prozess ja beenden

Antwort
von newcomer, 11

selbst wenn du sie löscht, sie werden bald wieder erscheinen. Manche Prozesse müssen mehrfach gestartet werden das ist normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten