Frage von maarrviin, 32

Geradestellung der Wirbelsäule - Gefährlich / Was darf ich tun und was nicht?

Heyo,Ich war heute beim Röntgen, da ich extreme Verspannungen und eine Art Fehlstellung der Wirbelsäule im Nacken gemerkt habe. Leider lag ich mit der Fehlstellung richtig (durchgestreckte Halswirbelsäule). Mir wurde gesagt, dass man mich sofort einrenken könnte, jedoch dies nur für eine bestimmte Zeit helfen würde und wurde somit zum MRT geschickt, um die Ursache herauszufinden und mich danach im Sport einzuweisen um sie wieder einzurenken. Da der Termin aber noch 5 Wochen dauert und ich es ziemlich riskant und unangenhem finde, dass meine Halswirbelsäule gerade steht, würde ich gerne fragen, ob ich bestimmte Sachen unterlassen sollte, oder Sport treiben sollte und wenn ja, was genau für Sport. Und ist es wirklich gefährlich?

Vielen Dank im voraus :D

Antwort
von putzfee1, 18

Warum hast du das nicht gleich den behandelnden Arzt gefragt? Das solltest du machen!

Kommentar von aribaole ,

Finde ich aber auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community