Frage von chris1198, 44

Schräges Pony bei rundem Gesicht?

Hallo zusammen. Ich hab ein rundes Gesicht. Momentan hab ich Haare die mir über die Brust gehen, ein dunkles Braun und ein seitliches Pony welches bis zu den Ohren geht. Die Frisur hab ich jetzt aber schon seit ein paar Jahren und wird so langsam langweilig. Ich hab mir überlegt mir ein schräges Pony schneiden zu lassen, hab aber Angst, dass mein Gesicht dann noch runder aussieht.. Habt ihr vielleicht Vorschläge oder Ideen ?

Antwort
von megaruelps, 34

Wenn Kurzhaar dann welche die nach oben zu stylen sind, das macht das Gesicht länger. So schulterlang dann mit Pony schräg über die Stirn. Sonst lass dich mal in einem anständigen frisörsalon beraten, schließlich gehören da noch mehr Faktoren wie Persönlichkeit und aussehen allgemein dazu ums gut aussehen zu lassen

Kommentar von chris1198 ,

Danke werde ich machen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten