Frage von Ratvoller, 27

Geraden Rücken bekommen?

Hallo ihr lieben, ich laufe immer mit den Schultern nach vorne & dadurch ist mein Rücken automatisch gleich ein wenig krumm. Ab und zu versuche ich dann die Schultern nach hinten, die Brust nach vorne und den Rücken gerade zu bringen. Aber nach spätestens 5 min ist das wieder vergessen. Wie kann ich das durchziehen, dass mein Rücken endlich gerade und meine Schultern nach hinten gestreckt sind? Danke schonmal

Btw m/17

Antwort
von iSportsman, 17

Versuch es mal mit dem Backwell von Asento. Das Gerät erinnert Dich durch Vibration daran, wenn Du die Schultern nach vorn fallen lasst oder einen "Buckel" machst. Probier es mal aus!

Antwort
von superlolly, 27

Disziplin,auch wenn es am Anfang echt anstrengend ist.Ansonsten hilft vielleicht auch Rückengymnastik.

Lg und schönen Tag :)

Kommentar von Ratvoller ,

Aber ich vergesse das ja immer wieder? Soll ich das dann einfach, auch wenn ich es vergesse, durchziehen?

Kommentar von superlolly ,

Ja,unbedingt.

Kommentar von Ratvoller ,

Dankeschön.

Kommentar von superlolly ,

Gerne! :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community