Frage von jagu24, 70

Geraden Pony stylen?

Hallo zusammen! Ich habe zwei Fragen: 1. Ich überlege nun schon länger, mir einen geraden Pony schneiden zu lassen (in etwa so wie Dakota Johnson in "Fifty Shades of Grey"). Mein Haare sind dunkelblond bis hellbraun, glatt und reichen mir bis unter die Brust; ich trage fast immer einen Mittelscheitel (ich habe ein ovales Gesicht). Mein Problem ist aber, dass ich schon seit einigen Monaten starken Haarausfall habe und auch schon ein paar Leuten (mir natürlich vor allem) mein Haarverlust deutlich aufgefallen ist. Ich überlege mir deshalb - weil die Haare ja erst in ca. 3 Jahren wieder so lang und somit voll sein werden - mir die Haare 1. ca. auf Schulterlänge abzuschneiden und 2. mir einen Pony schneiden zu lassen (wobei letzteres vielleicht nicht so praktisch ist, weil die langen Haare dann noch dünner aussehen, oder?). Was haltet Ihr davon: Ja oder nein? Welche Vor- und Nachteile gibt es? Was sind Eure Erfahrungen? 2. Falls ich bald einen Pony habe: Muss ich ihn glätten? Darauf habe ich nämlich keine Lust. Ich behandle meine Haare nie mit Hitze, will aber natürlich trotzdem, dass der Pony glatt ist..

Vielen Dank im Voraus! :D Lg, jagu24

P.S.: Hier noch ein paar Fotos. So in etwa würde ich mir das vorstellen:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community