Frage von Dovahmon, 161

geraden pony schneiden, oder besser nicht?

ich zerbreche mir schon seit gestern den kopf darüber ;_; kann mich einfach nicht entscheiden.... ich habe vor paar monaten beschlossen meinen pony rauswachsen zu lassen, er geht mir jetzt etwa bis zur nasenspitze. diese kurzen haare vorne nerven aber mich immer total, da sie mir die ganze zeit in die augen fliegen etc, und weg stecken/flechten möchte ich es nicht, da ich es bevorzuge mein gesicht mit meinen haaren eher zu verdecken .. ich habe mir überlegt, dass wenn ich mir jetzt einen geraden pony schneide, es nicht sooo dramatisch seien wird, wenn es dann am ende nicht gut aussieht, da mein pony ja immer noch nicht all zu lang ist, dafür werde ich aber für die zukunkft wissen ob mir nun ein pony steht oder nicht. wenn ich aber noch weiter warte und mein pony ca bis zum kinn oder schultern gehen wird, und ich mir dann ein pony schneiden lasse und es schlecht aussieht wäre es viel schmerzhafter, da ich ja viel mehr haare abschneiden müsste.

nun ein bisschen zu meinem gesicht und meinen haaren:

ich habe ein oval-rundes gesicht und recht dicke backen ._. mein haar ist braun, ganz leicht an den spitzen gewellt und geht mir bis zu den schultern, es ist also auch noch recht kurz.

was meint ihr? wie würdet ihr vorgehen?

danke im voraus und lG ^^

ps: bitte ne begründung daza, also warum pony schneidern und warum besser nicht schneiden :)

Antwort
von Berlinfee15, 56

Guten Abend,

die Gesichtsform ist mit entscheidend, aber probier`s doch einfach mal mit einer Perücke, die sicher in Kaufhäusern vorhanden. Dann kannst Du immer noch Entscheidung fällen.

Viel Spaß...

Antwort
von JacBer, 101

Ich finde ein gerader Pony lässt dann das Gesicht noch runder wirken... Und wenn dir die kurzen haare vorne auf den Keks gehen dann wird dir dieser Pony auch schnell auf den Keks gehen. Vor allem schwitzt man so unter dem Pony und wenn er wächst hängt er im Auge. Ich würds lassen.

Antwort
von Crystaflow, 48

Ich tendiere eher dazu keinen Pony zu nehmen. Du sagst du hast ein sehr rundes Gesicht, ein  Pony rahmt das Gesicht aber von oben ein, dadurch wirkt es runder, da einige cm vom Gesicht nicht mehr sichtbar sind. Ganz abgesehen davon hängen die Haare dann immer ins Gesicht...das verursacht Pickel, da die Haut durch die Haare gereizt wird und schnellere nachfettet.

 Was du aber wahrscheinlich eher möchtest, ist dein Gesicht optisch zu verschmälern. Das tun eher lange, glatte Haare. Schulterlang ist eigentlich nicht so dolle, kinnlang ist aber noch schlimmer ^^.

Antwort
von fluffypuffy2606, 64

Ich würde mir an deiner stelle auch keinen geraden pony schneiden lassen.. der stört nur und man bekommt schneller pickel an der stirn..(ich spreche aus Erfahrung)
Ich bin sehr froh dass mein pony wieder lang ist :)

Antwort
von LiveInDawn, 60

Wenn du noch nie einen Pony hattest, würde ich sagen, du kannst es ja mal versuchen. Vielleicht gefällst du dir ja mit Pony besser als ohne. Zur Not einfach wieder rauswachsen lassen.

Antwort
von Fruchtgummii, 51

lange haare = gut

sollten aber nicht bis ins auge reichen vorne^^

Kommentar von Dovahmon ,

wie meinst du das? ^^

Kommentar von Fruchtgummii ,

na so lang das sie halt nicht ins auge gehen und stören ansonsten bis zum hintern wachsen lassen ;-p

Kommentar von Dovahmon ,

also pony oder kein pony? :D

Kommentar von Fruchtgummii ,

hmm wenn dann gerade xD

Antwort
von sophiemophie, 50

Kein pony

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community