Frage von Tanjamed, 34

Gerade Zähne ohne feste Spange?

Hallo, gibt es eine LOSE Spange, Schiene oder andere spezielle "Spangen", die die Zähne auch gerade bringen?

Antwort
von Niclasa380, 19

Ich hatte auch sämtliche Zahnspangen. Sprich dich mit deinem Kieferorthopäden ab. Ich hatte auch eine lose doch ich bekam es nie richtig hin sie auch tagsüber lange zu tragen sodass ich eine feste bekam. Wenn du sie regelmäßig trägst könnte es auch mit einer losen gehen aber frag wie gesagt deinen Kieferorthopäden 

Kommentar von Tanjamed ,

Alles klar, werde ich tun. Danke für die schnelle Antwort! :-)

Kommentar von Niclasa380 ,

Kein p

Antwort
von WeinWasser, 16

Klar gibt es die. Aber ob du eine feste oder lose Zahnspange brauchst, muss dir dein Kieferorthopäde sagen. Ist vielleicht doof, wenn du eine feste brauchst, aber es lohnt sich ja auch.

Kommentar von Tanjamed ,

Also mein Zahnarzt sagt ich bräuchte keine aus seiner Sicht, ich selber möchte gerne meine Schneide - und Eckzähne gerader bekommen.. Deswegsm frage ich

Kommentar von WeinWasser ,

Da musst du ihn fragen und nicht uns. Wir können dir doch am allerwenigstens sagen wie deine Zähne konkret zu behandeln sind.

Kommentar von Tanjamed ,

Das habe ich nicht behauptet, dass du mir es konkret beantworten sollst. Meine Frage war/ist einfach nur die eine gewesen. Danke für die schnelle Antwort!

Antwort
von karischroe, 25

Wenn du zu einem Kieferorthopäden gehst, kann er dich röntgen und sagen, was für eine Behandlung du brauchst , bzw. Ob bei dir eine Lose Zahnspange reicht :)

Kommentar von Tanjamed ,

Also mein Zahnarzt sagt ich bräuchte keine aus seiner Sicht, ich selber möchte gerne meine Schneide - und Eckzähne gerader bekommen..

Antwort
von MerlinsHUT, 13

Hallo , 

Ja es gibt lose Spangen (hatte selber eine lose) 

Kommentar von Tanjamed ,

Also mein Zahnarzt sagt ich bräuchte keine aus seiner Sicht, ich selber möchte gerne meine Schneide - und Eckzähne gerader bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten