Frage von fangirl009, 74

Gerade von allen gehasst was tun?

Ich habe gerade einen Total riesigen und schlimmen Streit mit meinen Eltern, habe meinem Kumpel mit dem ich eine Romaze hatte gesagt das ich keine Gefühle habe für ihn und meine Beste Freundin ist nicht mehr meine Beste Freundin. Jetzt ist gerade alles total .... Was soll ich tun. Ich habe aber gar keine Gefühle mehr, keinen Schmerz, keine Traurigkeit, keine Wut. Hilfe. Ich komme damit zwar schon irgendwie klar, aber warum bin ich so Gefühleslos?

Antwort
von KnuffiSchnuffii, 20

möchtest du deine (ehemalige) beste Freundin denn zurück? Darüber solltest du dir erstmal klar werden. Wenn du dir sicher diese Frage mit »ja« zu beantworten, entschuldige dich bei ihr und gib ihr Zeit darüber nachzudenken. Wenn ihr wirklich Freunde seit werdet ihr euch bestimmt wieder vertragen:). Mit seinem Kumpel solltest du auf jeden Fall reden damit er versteht wieso du es beendet hast und dich bei ihm entschuldigen. Und das mit deinen Eltern wird sich sicher wieder legen versuche vielleicht einfach nicht den Streit noch größer werden zu lassen und sei nett und gelassen und das wird sich schnell wieder alles einrenken. Und verliere deine Hoffnung nicht! Nach Regentagen kommt immer wieder die Sonne raus. ;) und wenn das alles nichts bringt hole dir professionelle Hilfe oder rede mit Freunden drüber aber bleibe mit deinen Problemen auf keinen Fall alleine! Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von Dickard, 16

Ich würde mich an deiner Stelle an einen Psychotherapeuten wenden, da diese Symptome die du erwähst, in den Soziopathie- bzw. antisozialen Persönlichkeitsraster fallen.

Kommentar von fangirl009 ,

jaja. .... Solche Tipps kannst du den Geben die ach vergiss es. Solche Tipps sind sch.... sorry aber...

Kommentar von Quad500 ,

Hehe bitte keine Kraftwörter, wir sind hier doch in nem sozialen Netzwerk XD

Antwort
von SchlaflosIn, 27

Vielleicht ist es dir grad alles tu viel und du schützt dich selbst vor zu viel Schmerz. 

Atme tief durch und geh ein Problem nach dem Anderen an. Dann siehst du die Dinge klarer. 

Oft kommt es einem so vor, als liefe alles schief, aber es gibt auch immer wieder schöne Dinge. 

Kopf hoch! 

Kommentar von fangirl009 ,

Bei mir lief in Den letzten 10Monaten schief. Da ändert heut glaube auch nix;-)

Antwort
von anonym1905, 4

Vielleicht solltest du mal mit jemanden darüber reden .. Kannst mir schreiben 😁

Antwort
von Quad500, 18

Denk einfach in die Zukunft dass es sich alles zum positiven wendet und wieder besser wird. So wie man denkt fühlt man sich auch.

Antwort
von anan40, 16

Du hast einfach genug von all denen

Kommentar von fangirl009 ,

Richtig! und...?

Kommentar von anan40 ,

versuch neue freunde zu finden. die sache mit dienen Eltern wird schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community