Frage von MrFragtZuViel, 47

Gerade Tyga am Flughafen gesehen, ist er Vietnamese?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yeezy13, 41

Nein, er ist 1 schlechter Rapper

Kommentar von 9accounts ,

tru

Kommentar von xeniawltr ,

hahahahhaha

Antwort
von ronnyarmin, 34

Wird man Vietnamese, weil man von Anderen am Flughafen gesehen wird?

Antwort
von xeniawltr, 13

Vietnam &jamaika

Antwort
von GammelKnight, 41

Was ? Ich habe nicht die leiseste Ahnung was diese fragen bedeuten soll.